Blog

Gründer der Woche: IPEXX Systems – für noch mehr IT-Sicherheit

Wir haben es letzte Woche in das StartingUp Magazin als Gründer der Woche geschafft.

Kern des Interviews war das Thema IT-Sicherheit und Datenschutz für welches IPEXX Systems ein umfassendes Leistungsportfolio anbieten.

Dabei ging es vor allem um die Notwendigkeit von Datensicherung und Sicherungsstrategien für Start Ups. Auch die Schlagwörter IT-Notfallpläne und Business Continuity Management wurden angesprochen. Hinsichtlich Datenschutz wurden ebenfalls einige Fragen beantwortet. Hier haben wir uns zum Beispiel die Frage gestellt ob selbst Unternehmen unter 10 Mitarbeitern einen Datenschutzbeauftragten haben sollten oder welche Auswirkungen die DSGVO seit ihrer Einführung auf die Unternehmen hat.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Neugierig geworden? ..Das vollständige Interview findet ihr unter https://www.starting-up.de

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.