Blog

IPEXX Systems – Nun auch auf Rädern

Erster folierter Firmenwagen

Wir sind stolz unseren ersten folierten Firmenwagen vorstellen zu dürfen. Dieser wird in Zukunft einem unserer Techniker für seine täglichen Kunden-vor-Ort-Einsätze zur Verfügung stehen . Mit diesem Schritt ist IPEXX Systems im Alltag nun noch präsenter.

„Egal ob Feuchtwangen, Dinkelsbühl, Ansbach oder Crailsheim, wir werden ab jetzt immer erkannt!“

Was gibt es sonst  neues?

Office 365 heißt seit kurzem Microsoft 365. Zu den einzelnen Produkten, wie Exchange Online oder dem derzeit sehr beliebten Microsoft Teams wird es demnächst einen seperaten Artikel geben. IPEXX Systems hat in der vergangenen Woche eine größere Serverumstellung hinter sich gebracht. Dabei kamen leistungsfähige Servermaschinen von Terra Wortmann zum Einsatz. Als Basis für die virtuelle Infrastruktur wurde für dieses Projekt Hyper-V gewählt. Neben dem Umzug diverser Branchensoftware, und dem Aufbau einer Terminalserverlösung, kam der Umzug im laufenden Betrieb erschwerend hinzu. IPEXX Systems hat es geschafft, die Umstellung für den Kunden so bequem wie möglich zu gestalten, so dass der Geschäftsbetrieb dabei nahezu nicht beeinträchtigt wurde.